Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

gestern aldaaaaaaaaaaaa

eyyy gestern ne war der beste tag in meim leben sooo geilll

eyy erst waren wa nur so spieli und so mit thomy,chrisi,pady,thea,jacqui,jassi,andreeeeee hehe lol!!!!!

man war des lustig und thea jacqui un jassi hab es kappiert nee wisst ja wo von ich red und soo!!!!!!!!

ihr braucht mir des net noch tausend mal erzählen dass ich gut mit dem Thomy zam pass ich hab des echt etz scho oft genug gehört!!!!!!!!!!!!

ich fand des gestern einfach hamma dass wa so viel scheiße gelabbert haben weil ahhhh war des geilllllllll also nja bis dann kuss kuss eure tati in tha klohaus!!!

28.8.07 22:04


gestern aldaaaaaaaaaaaa

eyyy gestern ne war der beste tag in meim leben sooo geilll

eyy erst waren wa nur so spieli und so mit thomy,chrisi,pady,thea,jacqui,jassi,andreeeeee hehe lol!!!!!

man war des lustig und thea jacqui un jassi hab es kappiert nee wisst ja wo von ich red und soo!!!!!!!!

ihr braucht mir des net noch tausend mal erzählen dass ich gut mit dem Thomy zam pass ich hab des echt etz scho oft genug gehört!!!!!!!!!!!!

ich fand des gestern einfach hamma dass wa so viel scheiße gelabbert haben weil ahhhh war des geilllllllll also nja bis dann kuss kuss eure tati in tha klohaus!!!

28.8.07 22:04


hääy mauziiiiisssss

 

joa also des is etz mei neue page und so nja mia is grade soo langweilig und so hmmmmmmmm... !!!!!! nja egal ich hab euch alle sau solle lübb und ich eill dich nie verlieren okiiiiiii!!!!!!!! eyy un ich schwör wenn meina sis i-was passiet ja dann bring ich mich auch um weil ich pack des net ohne die die is sooo fett drauf eyy ich schwör!!!!!!!!und gestern voll hamma gey aldaaa sau hamma man und so und het zelten!!!! freu mich scho voll nja egal eyy thomas must mit zelten oki sonst is des sau langweilig und so ^^hehe^^ fett grins nja egal hehe ne bipn un blupn sag ich nur ne abba nja ich werd des scho keinem sagen weil ich habs euch ja verspochen meinemm süzzen und meiner süzzen hmmm nja egal ich freu mich so derbes auf zelten und soo hehe nja ach eyy fischi denk dir nix dabei wegeer gestern und so weil da war des echt nimma normal hmmm. nja egal darf ja wohl  nöochma erlaubt sein a weng angetrunken zu sein und nur scheiße zu labbern hehe also hab euch voll agg lübb ma sweetys alle die dbei waren gester^^ war echt ne geile zeit mit euch will wuch nie mehr in meim leben verlieren ok hmmm... nja also ich geh etz dann mal wdda bb kuss kuss eure kleennee blonde tatüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

mbb und vergesst mei gb büdde net ok weil is sau hamma nett vo euch wenn ich neisc´hreibt und soo also bb

28.8.07 01:03


Gratis bloggen bei
myblog.de